Zu den Inhalten springen

Navigation

Suche

Servicenavigation

Funktionen

| Schriftgröße
 

Aktuelle Besuchsregeln

Liebe Besucherinnen und Besucher,

zum Schutz vor einer möglichen Corona-Infektion unserer besonders gefährdeten Patienten haben wir uns dafür entschieden, ein generelles Besuchsverbot auszusprechen.

Diese Regelung gilt ab sofort.

Hiervon ausgenommen sind Eltern / Sorgeberechtigte minderjähriger Patienten und Angehörige Sterbender.

Wir haben diese Entscheidung nach gründlicher Abwägung getroffen, weil wir die Sicherheit und den Schutz der besonders betroffenen Patienten an erste Stelle setzen.

Auch die Gesundheitssprechstunden am 25. März und 29. April sind abgesagt.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Telefonische Auskunft

Allen Angehörigen von Patienten, welche aufgrund ihrer Erkrankung selbst nicht kommunizieren können, bieten wir montags bis freitags von 14 bis 15 Uhr die Möglichkeit, sich telefonisch nach ihren Lieben zu erkundigen.

Dazu nutzen die Angehörigen die Telefonnummer 06753 9100. Unsere Mitarbeiter verbinden weiter auf die entsprechende Station.

Wichtig: Vor jeder Auskunft werden die Anrufer nach dem Passwort gefragt, welches vorab vereinbart wurde. Wir wollen mit dieser Maßnahme unsere Pflegenden und Ärzte entlasten, damit sie die Patienten in der übrigen Zeit bestmöglich versorgen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass außerhalb dieser Zeit keine Auskunft gegeben werden können.

© Gesundheitszentrum Glantal 2020 | Impressum | Datenschutz