Zu den Inhalten springen

Navigation

Suche

Servicenavigation

Funktionen

| Schriftgröße
 

Kontextnavigation

Pressespiegel

Schlaganfall aus verschiedener Ansicht beleuchtet

06.06.2017,

Knapp 30 interessierte Ärzte verschiedener Fachrichtungen nahmen an einer Fortbildung des Gesundheitszentrums Glantal (GZG) zum Thema „Der Schlaganfall – Praxisbeispiele und Fallstricke aus internistischer, neurologischer und rehabilitativer Sicht“ im Meisenheimer Weingut Barth teil. Die Referenten Dr. Ulrike von der Osten-Sacken, Dr. Khalil Anton Assaf und Dr. Torsten Blöck beleuchteten diese komplexe Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln und therapeutischen Ansätzen. Im Anschluss konnten bei einem gemeinsamen Imbiss noch ausstehende Fragen beantwortet werden. Die Fortbildung war zertifiziert durch die Bezirksärztekammer Koblenz.

Oeffentlicher Anzeiger (Ost) vom Dienstag, 6. Juni 2017

© Gesundheitszentrum Glantal 2017 | Impressum | Haftungsausschluss